Jersey Walk Adventures

Guided walks to Seymour towerSunrise at Seymour tower jerseyslide 03Low water fishing in JerseyPraire, Venus Verrucosa or clamHeading out to Seymour tower, Jerseyview from Icho tower looking north towards Seymour towerSeymour towerSnakelock anemoneAdventure holidays in jerseyExploring the sea shoreSunrise in JerseySeymour JerseyWalking on the seabedSand bar on a walk to Icho towerMoonwalks to Seymour towerIcho tower, Jersey round towerSandbars at icho towerView towards Little Seymour, JerseyRounded rocks at ichoSeymour tower. Moonwalks. Guided walks on the seabed in JerseySearching for the vraicing marks near Seymour tower. The letter PMint sauce wormSeymour tower. Built in 1782Sponge
  • Francais
  • Deutsche

Schul- und Jugendgruppen

Für Schulen und Jugendorganisationen bieten wir Wanderungen zu besonderen Preisen an, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, der Dauer und dem Lernziel. Bei einem Telefongespräch oder per E-Mail teilen wir Ihnen gerne Einzelheiten mit.

Die Länge der Wanderungen kann beliebig variieren, ausgerichtet an den Möglichkeiten und Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen. In rund zwei Stunden können wir zum Beispiel von La Rocque Harbour zu Seymour Tower und wieder zurück laufen. Dabei schließen wir die Erkundung von unterschiedlichen Gezeitentümpeln ein.

Außerdem besteht die Möglichkeit, mit einer kleinen Gruppe in Seymour Tower zu übernachten.

Der Zeitpunkt aller Wanderungen ist tideabhängig.

Qualifikationen

Jersey Walk Adventures gehört zu Jersey Kayak Adventures und trägt die Auszeichnungen Adventuremark sowie Unternehmen für Learing Outside the Classroom (LOtC).  Beide garantieren einen hohen nationalen Standard hinsichtlich Sicherheit bei allen Unternehmungen und adäquate Wissensvermittlung.

Alle Mitarbeiter, die mit Kindern/Jugendlichen arbeiten, nehmen den Vorschriften entsprechend an „Child Protection“-Kursen teil und sind ausgebildet in Erster Hilfe.

Kosten für eine Wanderung:

Beispiel: Gruppe von 12 Kindern/Jugendlichen – £6 pro Kind. Lehrer, Gruppenleiter frei.

Jeweils ein Guide begleitet 12 Kinder/Jugendliche. Entsprechend der Gruppengröße haben wir mehrere Wanderführer.

Eine ausführliche Dokumentation zur Organisation von Touren mit Schul- und Jugendgruppen finden Sie auf der englischen Seite Schools/Youthgroups.

Click to view JWA certifications and organisations we support